Kolpingjugendpreis für "losgelöst2014-wir FAIRändern Bayern"

Riesengroß

...ist die Freude über die Verleihung des Kolpingjugendpreises der Kolpingjugend Deutschland in der Kolpingjugend Bayern!

Sven-Marco Meng (Landesleiter) und Michael Wohlfahrt (Mitglied im Leitungsteam der Großaktion) durften am vergangenen Wochenende  auf der der Bundeskonferenz der Kolpingjugend Deutschland in Seevetal bei Hamburg den Kolpingjugendpreis für die Kolpingjugend Bayern entgegennehmen. Damit wurde die Großaktion "losgelöst 2014 - wir FAIRändern Bayern", die im Oktober 2014 stattgefunden hatte, ausgezeichnet. 

Alle sieben bayerischen Diözesanverbände haben intensiv an der Vorbereitung, Gestaltung und Durchführung der Aktion mitgewirkt - daher ist dieser Preis der gesamten Kolpingjugend in ganz Bayern gewidmet.