losgelöst 2014 Wir FAIRändern Bayern

Und gewonnen hat.....

Am Samstag, 12. Juli fand beim Countdown Treffen in Altötting die Gewinnauslosung für ein Wochenende in der Kolpingferienhütte Weißenbach statt. Jede Gruppe, die sich bis zum 7. Juli angemeldet hatte, konnte gewinnen.

"Ein Wochenende in der Kolpingferienhütte in Weißenbach!" Um diesen Preis zu gewinnen, mussten sich die Kolpingjugendgruppen aus ganz Bayern nur für Losgelöst 2014 - wir FAIRändern Bayern bis zum 7. Juli 2014 angemeldet  haben.

Die Aufgabe, den glücklichen Gewinner zu ziehen, konnte nur eine auserkorene kompetente Glücksfee erledigen. Stefan aus dem Diözesanverband Passau nahm sich dieser Aufgabe an und zog einen Gewinner.

Der herzliche Glückwunsch geht an die Kolpingjugend Güntersleben aus dem Diözesanverband Würzburg! Viel Spaß beim Einlösen des Gewinns.