Jugendfestival

ABSAGE - STARTKLAR - Spuren hinterlassen

Wir müssen unser Kolpingjugendfestival leider absagen!

Liebe Teilnehmer*innen,
liebe Helfer*innen,
liebe Engagierte,

 

wir müssen euch heute leider schweren Herzens mitteilen, dass wir unser Jugendfestival “STARTKLAR - Spuren hinterlassen” vom 08. - 11. Juni 2023 absagen müssen.

 

Es ist der Landesleitung sehr schwer gefallen, diese Entscheidung zu treffen, aber aufgrund der zu geringen Anzahl von Teilnehmenden kann das Jugendfestival leider nicht stattfinden. 
Wir bedauern sehr, dass wir euch diese Nachricht überbringen müssen und verstehen, wenn ihr enttäuscht seid.

 

Trotzdem wollen wir uns bei euch dafür bedanken, dass ihr dabei gewesen wärt. Außerdem ein riesiges Dankeschön an alle, die sich im Vorfeld engagiert und Einsatz gezeigt haben, um das Jugendfestival auf die Beine zu stellen.

 

Wir hoffen, dass ihr auch bei zukünftigen Veranstaltungen der Kolpingjugend Bayern wieder #STARTKLAR seid und euch der #KolpingSpirit weiterhin antreibt.

 

Treu Kolping und bis bald
Die Landesleitung und die Projektgruppe “STARTKLAR”

 

P.S.: Eventuell findet ihr ja an diesem Wochenende eine spannende Alternative, bei der ihr mit eurer Gruppe Spuren hinterlassen und das Leben genießen könnt.