Osterhase gesichtet!

Im schönen Bayernland wurde in den letzten Tagen an verschiedenen Orten der Osterhase gesichtet. Er hat seine Spuren in allen bayerischen Diözesen hinterlassen. Wenn du seine Spur verfolgen willst, hast du hier die einmalige Chance dazu…
Termin 16.04.21 bis 23:00 Uhr
Osterhase gesichtet!
Ort
Veranstalter Kolpingjugend Bayern

Du findest auf allen bayerischen Homepages eine Veranstaltung, die dich mit Hinweisen und Fragen auf die richtige Spur bringt. Finde die richtigen Antworten zu den jeweiligen Fragen, notier sie dir und verfolge so den Weg des Osterhasen durch die bayerischen Diözesen. Schnuffi wird dir hier eine zusätzliche Hilfe sein. Wenn du ihn entdeckst, bist du der Lösung der gestellten Frage schon sehr nahe. Sobald du alle Fragen beantwortet hast, kannst du alle Lösungen per Mail an osterschnuffi@gmail.com schicken. Die ersten 40 Teilnehmer*innen mit den richtigen Antworten, erhalten eine kleine Überraschung.

Und hier gehts los!